Am Heiligen Abend

"Alex" verprügelt 28-jährigen Mann mit seinen Kumpels

Ein junger Mann ist zu Weihnachten in Bludenz bei einer Schlägerei verletzt worden. Nun fahndet die Polizei nach den brutalen Angreifern.

André Wilding
"Alex" verprügelt 28-jährigen Mann mit seinen Kumpels
Die steirische Polizei ermittelt in dem Fall – er dürfte sich im Drogenmilieu zutragen. Symbolbild.
Getty Images (Symbolbild)

Laut Polizei Vorarlberg wurde zu Weihnachten gegen 23.30 Uhr eine Schlägerei beim Snack-Automat-Shop in Bludenz in der Bahnhofstraße 9 gemeldet.

Auf Mann eingeschlagen

Es konnte von den Beamten erhoben werden, dass es zwischen einem 28-jähriger Mann aus Somalia und einem noch unbekannten Mann einer vierköpfigen Personengruppe, zu einer Auseinandersetzung kam.

In weiterer Folge hätten dann alle vier Personen auf den 28-Jährigen eingeschlagen. Der dadurch unbestimmten Grades verletzte Mann wollte jedoch keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen.

Personenbeschreibung

Von den vier unbekannten Männern konnten nur zwei Männer beschrieben werden. Der Haupttäter ist circa 1,60 m groß, blond und hört auf den Namen "Alex". Die zweite Person ist rund 1,90 m groß.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Bludenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8100 in Verbindung zu setzen.

1/60
Gehe zur Galerie
    <strong>21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform.</strong> Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. <a data-li-document-ref="120085150" href="https://www.heute.at/s/laenger-arbeiten-mehr-verdienen-oevp-will-diese-reform-120085150">ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension &gt;&gt;&gt;</a>
    21.01.2025: Länger arbeiten, mehr verdienen – ÖVP will DIESE Reform. Bei den Koalitionsverhandlungen wird es konkret. Länger arbeiten soll sich lohnen. ÖVP-Mahrer fordert 20 % Pauschalsteuer für Zuverdienst in Pension >>>
    Helmut Graf
    wil
    Akt.