Tirol

Alarmfahndung in Tirol – bewaffnete Räuber auf der Fluc

In Tirol läuft derzeit eine Alarmfahndung nach zwei bewaffneten Räubern. Das Duo soll zuvor eine ältere Frau in ihrem Wohnhaus ausgeraubt haben.

David Huemer
1/5
Gehe zur Galerie
    Am Dienstag kam es in Tirol zu einem bewaffneten Raubüberfall.
    Am Dienstag kam es in Tirol zu einem bewaffneten Raubüberfall.
    ZOOM.TIROL

    Im Raum Gnadenwald (Bezirk Innsbruck Land) kommt es derzeit zu einer Alarmfahndung der Polizei. Auch das Einsatzkommando Cobra soll am Einsatz beteiligt sein. Laut ersten Informationen soll es zu einem bewaffneten Raubüberfall auf eine ältere Frau gekommen sein. Zwei Täter sollen am Vormittag ein Einfamilienhaus überfallen haben und in weiterer Folge geflüchtet sein. Das berichtet die "Krone". 

    Nähere Informationen zum Hintergrund der Tat liegen derzeit nicht vor. Laut Angaben der Polizei wurde die Frau bei dem Überfall nicht verletzt. Laut derzeitigen Erkenntnissen sollen die beiden Täter Bargeld in unbekannter Höhe erbeutet haben.

    Bis zum frühen Nachmittag verliefen die Fahndungsmaßnahmen vorerst ergebnislos. 

    1/42
    Gehe zur Galerie
      <strong>06.09.2024: Polit-Ranking: Neos-Chefin stößt Kickl vom Thron.</strong> Führungswechsel im "Heute"-Polit-Ranking drei Wochen vor der Wahl. Neue Erste ist Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger. <a data-li-document-ref="120057280" href="https://www.heute.at/s/polit-ranking-neos-chefin-stoesst-kickl-vom-thron-120057280">Der Kanzler folgt dicht dahinter &gt;&gt;&gt;</a>
      06.09.2024: Polit-Ranking: Neos-Chefin stößt Kickl vom Thron. Führungswechsel im "Heute"-Polit-Ranking drei Wochen vor der Wahl. Neue Erste ist Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger. Der Kanzler folgt dicht dahinter >>>
      HEUTE/Helmut Graf; iStock