Tragödie auf Rastplatz

90-Jähriger überfährt Ehefrau mit Wohnwagen

In Deutschland ist es am Samstag an der A4 zu einem tödlichen Unfall gekommen. Die Polizei hat den Wohnwagen und das Zugfahrzeug beschlagnahmt.

90-Jähriger überfährt Ehefrau mit Wohnwagen
Die Polizei hat die Ermittlungen bereits übernommen.
Patrick Pleul / dpa / picturedesk.com (Symbolbild)

Beim Rangieren mit einem Wohnwagengespann hat ein 90-jähriger Autofahrer auf einem Autobahnrastplatz bei Reichshof in Nordrhein-Westfalen seine Ehefrau tödlich verletzt.

Die 85-Jährige starb trotz Wiederbelebungsversuchen vor Ort, wie die Polizei in der nordrhein-westfälischen Stadt am Sonntag mitteilte. Der Unfall ereignete sich demnach bereits am Samstag an der A4 bei Reichshof.

Mann psychologisch betreut

Nach ersten Erkenntnissen stand die 85-Jährige hinter dem Wohnwagengespann, als ihr Ehemann dieses auf dem Parkplatz der Rastanlage zurücksetzte. Sie wurde erfasst.

Ihr Mann und Zeugen des Geschehens mussten psychologisch betreut werden. Die Polizei beschlagnahmte das Gespann für die Ermittlungen,.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein 90-jähriger Autofahrer hat auf einem Rastplatz in Nordrhein-Westfalen seine 85-jährige Ehefrau beim Rangieren mit einem Wohnwagengespann tödlich verletzt
    • Die Polizei hat das Fahrzeug beschlagnahmt und der Mann sowie Zeugen des Unfalls werden psychologisch betreut
    20 Minuten, wil
    Akt.