Österreich

4 Verletzte bei Pkw-Überschlag in Volders

Auf der Inntalautobahn kam es in der Nacht auf Sonntag zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich der Pkw einer 62-Jährigen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Inntalautobahn ein schwerer Verkehrsunfall. Gegen 4.25 Uhr kollidierte aus bisher unbekannter Ursache der Pkw einer 62-Jährigen mit dem eines 31-Jährigen.

In Fahrtrichtung Westen kam es im Gemeindegebiet von Volders bei Kilometer 61,7 zum Crash. Der Pkw der 62-Jährigen, die auch zwei Beifahrer (einen 35-jährigen Mann und eine 31-jährige Frau) im Auto hatte, geriet ins Schleudern und überschlug sich.

Alle drei Insassen konnten sich zwar selbstständig aus dem Wageninneren befreien. Sie wurden allerdings genauso wie der 31-jährige Lenker des anderen Fahrzeugs unbestimmten Grades verletzt. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief positiv. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger