Sport
3 Kinder in 6 Wochen mit 3 verschiedenen Frauen
Saido Berahino ist nicht nur auf dem Platz ein Scorer! Der Stoke-Stürmer wurde in sechs Wochen drei Mal Vater – mit drei verschiedenen Frauen.
Eines ist klar: Das Privatleben von Saido Berahino hat sich über den Sommer wohl stark verändert. Der Grund: Er wird dreifacher Vater. Doch nicht so, wie es in den meisten Fällen üblich ist, sondern mit drei verschiedenen Frauen.
Verlobte und Ex
Die "Sun" berichtet über die interessante Patchwork-Familie: Das erste Kind des Stürmers von Stoke City kam am 30. Mai zur Welt. Mutter des kleinen Costa ist Berahinos damalige Verlobte Stephania Christofourou. Am 17. Juni kam das nächste Kind zur Welt – allerdings war es Berahinos Ex-Freundin und Instagram-Model Chelsea Lovelace, die Tochter Aniya Marie gebar.
Noch ein Kind
Nun meldete sich jedoch noch eine Frau, die den Profi-Kicker als Vater ihres Kindes sieht. Dabei handelt es sich um eine 28-jährige Dame afrikanischer Abstammung, die eine Jugendfreundin des Profi-Kickers sein soll. Sie ist sicher, dass nur Berahino der Vater ihres am 15. Juli geborenen Kindes sein kann. Aus rechtlichen Gründen ist ihr Name nicht bekannt.
Trifft er wieder?
Berahino hat also auch abseits des Platzes einiges zu tun. Finanzielle Probleme sollten ihn die Vaterschaften nicht bereiten. Bei Stoke City kassiert er immerhin 78.000 Euro pro Woche. Doch erhöhen die Nachwuchsfreuden auch die Treffsicherheit? In sechs Zweitliga-Spielen gelang dem 25-Jährigen erst ein Tor. (heute.at)