Security griff ein

27-Jähriger geht in Lokal auf zwei Frauen los

Die Polizei wurde am Samstag zu einem Einsatz nach Innsbruck alarmiert. Ein Gast war ausgerastet, ein Security-Mitarbeiter griff zum Pfefferspray.
André Wilding
06.04.2025, 09:15

Mehrere Polizeistreifen wurden am Samstag gegen 23.54 Uhr zu einem Einsatz in einem Lokal in Innsbruck beordert, nachdem es dort zu einem Pfeffersprayeinsatz durch das Sicherheitspersonal gekommen war.

Frauen attackiert

Ein 27-jähriger österreichischer Gast griff im Lokal aus bislang unbekannter Ursache zwei Frauen tätlich an, diese wurden jedoch nicht verletzt. Ein 35-jähriger Gast versuchte den Angriff zu verhindern, woraufhin der 27-Jährige eine Flasche zerbrach und den 35-Jährigen attackierte.

Ein Security-Mitarbeiter setzte daraufhin Pfefferspray ein, um den Angriff zu unterbinden. Der Tatverdächtige verletzte sich im Bereich der Hände und wurde von der Rettung in das Landeskrankenhaus Innsbruck gebracht.

Polizisten gebissen

Anschließend wurde der 27-Jährige in das Polizeianhaltezentrum überstellt. Während der medizinischen Behandlung in der Klinik leistete er Widerstand, indem er einem Beamten in die rechte Hand biss.

Nach Abschluss der Erhebungen erfolgt die Anzeige an die zuständigen Stellen.

{title && {title} } wil, {title && {title} } Akt. 06.04.2025, 11:51, 06.04.2025, 09:15
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite