Sport

135 Millionen Euro! Real erhöht im Mbappe-Poker

Der Millionenpoker geht weiter! Real Madrid will unbedingt Monaco-Supertalent Kylian Mbappe verpflichten. Die Königlichen erhöhen nun den Einsatz.

Heute Redaktion
Teilen

100 Millionen Euro – abgelehnt. 115 Millionen Euro – abgelehnt. Monaco zeigt wenig Lust, Supertalent Kylian Mbappe an Real Madrid zu verkaufen. Doch die "Königlichen" lassen sich von den zwei abgelehnten Angeboten nicht beirren, erhöhen das Angebot erneut. Diesmal liegen 135 Millionen Euro für den 18-Jährigen auf dem Tisch. Mit dem Mega-Angebot stehen die Spanier noch dazu nicht alleine da. Auch Arsenal London bietet um den Torjäger mit.

Monaco wartet ab



Von den Monegassen kommt weiterhin wenig Begeisterung für einen Verkauf auf. Kein Wunder, Mbappe erzielte in der Meistersaison in 44 Pflichtspielen 26 Treffer. Auch der Youngster selbst soll wenig Interesse haben, Monaco jetzt zu verlassen. Laut französischen Medien will er noch eine weitere Saison bleiben, um seinen Platz im Nationalteam für die WM 2018 nicht zu gefährden. Außerdem winkt ihm bei Monaco eine Gehaltserhöhung – vorausgesetzt, er unterschreibt eine Vertragsverlängerung. (gr)