Sauer nach Show-Geständnis
"1000 Frauen": Sex-Beichte von Sänger Roberto Blanco
"Ein bisschen Spaß muss sein?" - da hatte Schlagerstar Roberto Blanco wohl gleich ein bisschen mehr. Im TV spricht er über unzählige Eroberungen.
Roberto Blanco (86) zeigte sich im Talk bei "Der letzte Drink" von einer sehr offenen Seite. Dabei nahm er sich in der Show kein Blatt vor den Mund und plauderte genüsslich aus dem Nähkästchen. Im Zuge seines Besuchs in der Sendung machte er sogar die Anzahl seiner bisherigen Sexualpartnerinnen öffentlich.
Roberto Blanco hatte viele Frauen
Angesprochen darauf, mit wie vielen Frauen der Schlager-Musiker bisher geschlafen hätte, antwortete der 86-Jährige in der Talkshow ganz ungeniert, nachdem er kurz nachdachte: "Über 1000!"
Damit brachte er besonders Moderatorin Anna Dushime (35) zum Staunen. Sie hackte nochmal nach: "Du hast mit über 1000 Frauen geschlafen? Wirklich?" Er zeigte sich sicher und wirkte beinahe so, als würde er die Verwunderung über die hohe Zahl nicht nachvollziehen können: "Entschuldige mal, ich bin 86. Und angefangen habe ich mit zwölf." Auch diese Information machte die 35-Jährige fassungslos.
Dann kippt die Stimmung
"Ich war durch meine Art schon mehr erwachsen, wirkte wie ein 15-, 16-Jähriger." Dann legte er mit noch einem Geständnis mehr nach: "Die Person, die mich verführt hat, war eine sehr hübsche Frau. Sie war 36." Die Moderatorin fand auch diese Aussagen "krass", was Blanco verstimmte: "Was willst du mir jetzt sagen? Was ich erlebt habe, war sehr schön. Ich freue mich, dass ich das gehabt habe. Und ich bereue das nicht. Es war sehr schön. Wir brauchen nicht darüber zu reden." Wütend hieß es dann weiter von ihm: "Ich lasse mich nicht kritisieren. Ich habe das erlebt und ich freue mich sehr."