Ein hungriger Pizza-Liebhaber hatte am Wochenende so richtig Lust auf sein Leibgericht. Also gab er kurzerhand eine Bestellung auf. Und die erheitert gerade mächtig das Netz!
Den Zusatz "Bitte schneiden" verlangen viele hungrige Kunden, wenn sie eine Pizza online bestellen und ist wirklich nichts Ungewöhnliches.
Egal ob aus reiner Faulheit oder mangelnden Zeitgründen, eine aufgeschnittene Pizza ist für die meisten Menschen bei der Bestellung beinahe schon Pflicht!
Bei der Pizza-Lieferungskette "Dominos" in Frankfurt-Bornheim gingen am vergangenen Wochenende wieder unzählige Bestellungen ein. Doch eine von ihnen wohl noch länger in Erinnerung bleiben.
Kuriose Begründung
Ein Kunde hatte das Extra "Bitte Aufschneiden" nämlich ebenfalls ausgewählt, und auch gleich die Begründung dazu geliefert. Er konnte die Pizza nämlich gar nicht mehr selber aufschneiden, denn er war wortwörtlich bereits "ZU STONED UM MIT MESSERN UMZUGEHEN".
Der Kunde hatte also zu viel Gras geraucht und war einfach zu bekifft, um die Pizza selbst schneiden zu können.
Die Mitarbeiter von "Dominos" konnten sich ein Lachen nicht verkneifen und veröffentlichten die kuriose Bestellung auf Facebook. Dort dreht die lustige "Begründung" gerade ihre Runden und erheitert die User.
Ehrlichkeit wird gelobt
Viele Nutzer loben die Ehrlichkeit des Kunden und finden es sogar gut, dass er den Zusatz gewählt hat. Denn hätte er sich die Pizza nämlich nicht aufschneiden lassen, hätte er sich in dem benebelten Zustand verletzen können.
Ob der Kunde es in seinem Zustand noch geschafft hat die Pizza zu essen, ist leider nicht bekannt. (wil)