Schlager
Dieser Schlager-Star ist sogar zu heiß für Instagram
Auf dem Cover seiner ersten Solo-Single zeigt sich Karsten Walter so wie Gott ihn schuf. Das war offenbar nicht nur Instagram zu heiß.
Der ehemalige "Feuerherz"-Frontmann sorgt derzeit für Schnappatmung bei seinen Fans: Er stand nämlich für das Cover-Shooting zu seiner ersten Solo-Single "Komm näher" vor der Kamera - so wie Gott ihn schuf!
Für Instagram scheinen die Fotos zu freizügig zu sein, denn sie wurden laut Karsten Walter anfangs gelöscht. Offenbar hatte es gegen die Community-Richtlinien verstoßen.
Auch seinen Fans verschlägt es die Sprache
Eigentlich hätte sein Posting bereits um 18 Uhr online gehen sollen, doch es ließ dann doch länger auf sich warten. Erst 150 Minuten später war es soweit, doch Karsten nahm es mit Humor: "Oh oh it was too hot for Instagram". Die Schnappschüsse sind eine erste Vorankündigung auf die erste Solo-Single des 28-Jährigen, welche am 3. September erscheinen soll.
Seine Fans sind bereits jetzt ganz aus dem Häuschen: Unter dem Posting häufen sich Feuer-und Herz-Emojis, eine Userin schreibt: "Karsten, Karsten, ich hab ja vieles erwartet aber das…wow". Andere schreiben: "Wo sind bitte die Sanitäter 🤯 ich glaube hier schmelzen gerade so einige davon oder bekommen ein Herzinfarkt", "Sehr heiße Fotos, da bin ich ja mal sehr gespannt und die Vorfreude steigt" oder "Okay, jetzt hast du mir die Sprache verschlagen. Ich will gerne mal den Blick von Marina sehen."
Leider können wir an dieser Stelle nicht mit dem Blick seiner Freundin Marina Marx aufwarten, jedoch immerhin mit ihrem begeisterten Kommentar unter dem freizügigen Schnappschuss: "So proud! This is rock'n'roll!" Da hat sie recht!