- 1/10 Das britische Technologieunternehmen Nothing hat eine "Community Edition" seines Smartphones Phone (2a) Plus vorgestellt....Nothing
- 2/10 Das Smartphone wurde laut Unternehmensangaben gemeinsam mit den eigenen Fans entwickelt – "von der Hardware bis zum Hintergrundbild, ......Nothing
- 3/10 ... von der Verpackung bis zum Marketing". Ausgangspunkt waren über 900 Fan-Einsendungen mit Ideen und Vorschlägen für ein neues Smartphone....Nothing
- 4/10 Ein Nothing-Team kürte daraus dann vier Gewinner, die mit dem Nothing-Team zusammenarbeiten durften, um das Fan-Smartphone zu verwirklichen....Nothing
- 5/10 "Das Ergebnis ist das Phone (2a) Plus Community Edition, eine im Dunkeln leuchtende Interpretation des beliebten Phone (2a) Plus", so das Unternehmen....Nothing
- 6/10 Astrid Vanhuyse und Kenta Akasaki arbeiteten mit dem Design Director von Nothing, Adam Bates, und der CMF-Designerin Lucy Birley zusammen, ......Nothing
- 7/10 ... um die per Licht aufgeladene "Phosphoreszenz" zum Leben zu erwecken. Nach den Materialien wurde in einer zweiten Phase das Hintergrund-Design entworfen....Nothing
- 8/10 "Aufbauend auf dem Hardware-Design verwendete Andrés Mateos eine Mischung aus KI-Tools und digitalem Design", so Nothing....Nothing
- 9/10 In der abschließenden, vierten Phase ging es um die Marketingkampagne. Sonya Palma setzte sich mit ihrem Konzept "Finde dein Licht. Fange dein Licht" durch....Nothing
- 10/10 Nothing wird nur 1.000 Stück des Phone (2a) Plus Community Edition produzieren – es wird ab dem 12. November auf nothing.tech um 449 Euro erhältlich sein....Nothing