9/10 Will penibel gewartet werden: der eingespritzte, 2,8 Liter grosse V6-Motor mit drei Ventilen pro Zylinder und ingesamt zwei Turboladern.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
10/10 Auch auf der Tankklappe gibt es den Dreizack. Achtung, die linke Klappe ist eine Attrappe, nur rechts wird getankt.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
1/10 Weniger als 4,2 Meter lang war der Maserati Biturbo 222 E.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
2/10 Ein schlichtes Karosseriekleid ohne Firlefanz - über die ganze Bauzeit änderte sich nur wenig.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
3/10 Immerhin 400 Liter fasste der Kofferraum, das reichte locker für den Wochenendausflug mit der ganzen Familie.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
4/10 171,5 Zentimeter breit ist der Maserati Biturbo 222 E, das wirkt heute richtig schmal.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
5/10 Zwei Doppelauspuffenden zeugen von Potenz, die auch dank zwei Turboladern und 2,8 Litern Hubraum vorhanden ist.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
6/10 Schlichtes Erscheinungsbild, sportliche Details und überzeugende Vorwärtsdynamik - der Maserati Biturbo war ein Auto für alle Tage.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
7/10 Schöner wohnen: Lenkrad mit Holzkranz, Leder, edle Stoffe und elegantes Design im Inneren.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
8/10 Der Einstieg nach hinten gelingt dank vorfahrenden Vordersitzen problemlos, die Platzverhältnisse sind passabel, aber auf langen Strecken doch eher für Kinder als für Erwachsene erträglich.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
9/10 Will penibel gewartet werden: der eingespritzte, 2,8 Liter grosse V6-Motor mit drei Ventilen pro Zylinder und ingesamt zwei Turboladern.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
10/10 Auch auf der Tankklappe gibt es den Dreizack. Achtung, die linke Klappe ist eine Attrappe, nur rechts wird getankt.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
1/10 Weniger als 4,2 Meter lang war der Maserati Biturbo 222 E.
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(Bild: Daniel Reinhardt)
2/10 Ein schlichtes Karosseriekleid ohne Firlefanz - über die ganze Bauzeit änderte sich nur wenig.