1/10 Unser Testfahrzeug kommt in der Ausführung F Sport und hat einen 181 PS starken 2,5-Liter-Vierzylinder plus einen 143-PS-Drehstrom-Motor - zusammen leisten sie 223 PS.
...
(Bild: Sabine Hertel)
2/10 Zugegeben, wir haben uns ein bisschen in die Front verliebt.
...
(Bild: Sabine Hertel)
3/10 Nicht nur die Schweller sind sportlich - der IS 300h hat auch Hinterradantrieb.
...
(Bild: Sabine Hertel)
4/10 Im Vergleich zur Vorderansicht wirkt das Heck fast schon zu normal.
...
(Bild: Sabine Hertel)
5/10 Der Kofferraum fasst 450 Liter und hat mehrere Ösen, um Ladegut festzuzurren.
...
(Bild: Sabine Hertel)
6/10 Kein Minimalismus sondern ein charakterstarker Innenraum.
...
(Bild: Sabine Hertel)
7/10 Das Infotainment-System wird mit einer Mischung aus Joystick und Maus (das viereckige Ding rechts) gesteuert.
...
(Bild: Sabine Hertel)
8/10 Normalgroße Personen haben auch hinten problemlos Platz.
...
(Bild: Sabine Hertel)
9/10 Der Vierzylinder in der Mitte wird von einem Elektromotor (links oben) unterstützt.
...
(Bild: Sabine Hertel)
10/10 Auch Wunsch sieht man am Infotainment-Display, wann und wie Benzin- und Elektromotor zusammenarbeiten, und wann die Batterie von der Bremskraftrückgewinnung geladen wird.