6/7 Burger King nennt die Aktion "Whopper Detour" (deutsch: "Whopper-Umweg").
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
7/7 Einen Haken hat die Kampagne von Burger King allerdings: Sie dient der Lancierung der App ? die macht vielen Nutzern jedoch Probleme.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
1/7 "Milliarden wurden bedient" wird zu "Milliarden schwenkten ab" in der neuen Kampagne von Burger King.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
2/7 Die Kette bietet US-Kunden per App einen Whopper für einen Cent, wenn sie sich in der Nähe eines McDonald's befinden.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
3/7 Die Firma bewirbt damit die neu lancierte App, mit der Kunden ihr Essen vorbestellen und dann bei einem teilnehmenden Burger King abholen können.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
4/7 Wer sich bis am 12. Dezember in oder zumindest in der Nähe eines amerikanischen McDonald's befindet, erhält in der App das Aktionsangebot, einen Whopper für einen Cent zu bestellen.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
5/7 Die App nutzt dabei die Ortungsdaten des Smartphones.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
6/7 Burger King nennt die Aktion "Whopper Detour" (deutsch: "Whopper-Umweg").
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
7/7 Einen Haken hat die Kampagne von Burger King allerdings: Sie dient der Lancierung der App ? die macht vielen Nutzern jedoch Probleme.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
1/7 "Milliarden wurden bedient" wird zu "Milliarden schwenkten ab" in der neuen Kampagne von Burger King.
...
(Bild: kein Anbieter/imago stock & people)
2/7 Die Kette bietet US-Kunden per App einen Whopper für einen Cent, wenn sie sich in der Nähe eines McDonald's befinden.