- 1/9 & Other Stories: Die Marke bietet 20 Prozent auf das gesamte Sortiment und hat sich mit der funkelnden Kampagne namens "Black Friday Hotel" eine besonders inspirierende Kampagne ausgedacht. (Hier geht’s zum Sale!)...Screenshot
- 2/9 H&M: Der schwedische Moderiese bietet seinen Plus Members schon vorab 20 Prozent auf den gesamten Einkauf. Wer am Freitag auch davon profitieren will, muss zumindest Member werden. (Hier geht’s zum Sale!)...Screenshot
- 3/9 ZARA: Die Marke gewährt einen Rabatt von bis zu 40 Prozent auf ausgewählte Artikel, die nicht vom Vorjahr sind. Und das schon am Abend vor dem Black Friday. In der APP übrigens eine Stunde früher, ab 18 Uhr. (Hier geht’s zum Sale!)...Screenshot
- 4/9 Zalando: Der größte Online-Shop Österreichs hat seine eigene Outlet-Seite. Während der gesamten Cyber-Week gibt es täglich wechselnde Aktionen mit bis zu 70 Prozent Rabatt. (Hier geht’s zum Sale!)...Screenshot
- 5/9 The Outnet: Beim Luxus-Modeportal gibt es nochmal 20 Prozent auf das gesamte Sortiment - ausgeschlossen sind Produkte aus der Kategorie "Just In" und "Bestseller". (Hier geht‘s zum Sale!)...Screenshot
- 6/9 Peek & Cloppenburg: Bei der deutschen Kette gibt es am Black Friday 15 Prozent auf alles. (Hier geht‘s zum Sale!)...Screenshot
- 7/9 UGG: Die australische Marke, die für ihre Boots bekannt wurde, gibt am Black Friday bis zu 20 Prozent auf ausgewählte Styles. (Hier geht‘s zum Sale!)...Screenshot
- 8/9 Marionnaud: Ganz egal, ob Parfums, dekorative Kosmetik oder Pflegeprodukte. Hier gibt es einen Rabatt von 30 Prozent auf alles - sogar beliebte Adventkalender. (Hier geht‘s zum Sale!)...Screenshot
- 9/9 Douglas: Die Parfümerie-Kette hat so einige Angebote in petto, unter anderem 30 Prozent auf fast alle Düfte. (Hier geht‘s zum Sale!)...Screenshot