Welt
Rimini: Urlauberin (26) von vier Männern vergewaltigt
Vier Männer haben am Strand von Rimini (I) ein Pärchen (26) überfallen, verprügelt und beraubt – die Frau wurde vergewaltigt, vor den Augen ihres Freundes.
"Brutal und bestialisch" nannte die Polizei in Rimini den Überfall: Vier Männer haben ein polnisches Urlauberpärchen (beide 26) am Strand überfallen. Sie verprügelten den Mann, der danach mitansehen musste, wie seine Freundin von den Männern vergewaltigt wurde. Die Suche nach den Tätern läuft auf Hochtouren, die Polizei glaubt, dass es sich um Serientäter handelt.
Das italienische TV berichtete über die brutale Tat (Quelle: YouTube).
Es waren ihr letzten Urlaubsstunden im schönen Rimini – und das Paar aus Polen wollte sie am beliebten Strand von Miramare verbringen. Doch am frühen Samstagmorgen wurden sie von vier Männern überrascht: Die Täter schlugen den Mann blutig, der danach kurzzeitig das Bewusstsein verlor und fielen nacheinander über die wehrlose Frau her. Passanten hatten die beiden später verletzt und benommen am Strand vorgefunden und die Polizei alarmiert.
Beide Opfer mussten verletzt ins Spital eingeliefert werden
Beide Opfer mussten ins Spital eingeliefert werden. Die Polizei hat jetzt die Videoaufnahmen des Strandabschnittes ausgewertet und sucht Zeugen des schrecklichen Überfalls. Unfassbar: Laut Nachrichtenagentur "Ansa" gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter nach dem Überfall an der Staatsstraße von Rimini eine peruanische Transsexuelle vergewaltigten und verletzt zurückließen.
Am selben Strandabschnitt war 2016 eine Britin (17) vergewaltigt worden, so britische Medien. (tas)