Sport
Stöger verrät seinen Plan: Ab 2019 Coach in England
Was macht eigentlich Peter Stöger? Nach dem Ende seines Trainer-Jobs in Dortmund wurde es still um den Wiener. Jetzt spricht er über seine Zukunft.
Peter Stöger arbeitete fünf Jahre als Trainer beim 1. FC Köln, übernahm dann interimistisch bei Dortmund. Nach dem Engagement wurde es still um den Wiener. Was ist sein Plan für die Zukunft? Erstmals verrät er, wo ihn die Fans bald sehen könnten.
Pläne für 2019
"Mein Plan ist, dass ich 2019 irgendetwas mache, was spannend ist", kündigt Stöger in der "Bild" an. Die Spannung findet der Ex-Austria-Meistertrainer aber nicht bei einem heimischen Klub. "Deutschland und England stehen im Fokus", erklärt er. "Ich bin ein neugieriger Mensch und für spezielle Dinge zu haben. Abwarten, was am Ende des Tages passiert."
Neuer Job?
Könnte die Zukunft eventuell auch einen Job bereithalten, der nicht auf der Trainerbank stattfindet? Stöger gibt sich geheimnisvoll: "Aktuell versuche ich mich in unterschiedliche Richtungen weiterzuentwickeln. Ich habe mich schon mit vielen spannenden Menschen getroffen, die auf ihrem Gebiet besonders sind." (heute.at)