Tödlicher Arbeitsunfall

Von Lkw überrollt – Mann (61) stirbt am Weg ins Spital

In Pöchlarn wurde ein Arbeiter am Gelände einer Spedition von einem Lkw erfasst. Der Mann erlag am Weg ins Krankenhaus seinen schweren Verletzungen. 

Newsdesk Heute
Von Lkw überrollt – Mann (61) stirbt am Weg ins Spital
Trotz rascher Hilfe erlag der Mann seinen schweren Verletzungen.
Doku NÖ

Am frühen Freitagabend  gegen 17:45 Uhr kam es im Bezirk Melk in Pöchlarn bei einer Speditionsfirma zu einem folgenschweren Arbeitsunfall. Um ein Sattelkraftfahrzeug für die Entladetätigkeit zu einer Rampe zu leiten, geriet der 61-jährige Beifahrer bei der durchgeführten Einweisetätigkeit unter die Zwillingsräder des LKW und wurde von diesen überrollt. Dabei wurde der Arbeiter schwer verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst und Notarzt versorgten und stabilisierten den Schwerverletzten, und transportierten diesen in ein Unfallkrankenhaus.

Wie am Samstagnachmittag bekannt wurde, erlag der 61-Jährigeam Weg ins Klinikum seinen schweren Verletzungen. Die genauen Umstände, die zu dem Unfall geführt haben, sind derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Die Bilder des Tages:

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat
    red
    Akt.