Ehrliche Worte

Schock um Gehörverlust! Sorge um Rapper Sido

In einem Video gibt Musiker Sido preis, dass er aktuell sein Gehör verliert. Mit seinem offenen Geständnis schockiert er seine Fans.

Heute Entertainment
Schock um Gehörverlust! Sorge um Rapper Sido
Sido hört am linken Ohr kaum noch etwas.
IMAGO/Marten Ronneburg

In welchen Situationen es sich lohnt, dass Sido (43) zuhört? Auf diese Frage antwortete der Rapper mit einem Gesundheitsupdate, mit dem seine Fans wohl nicht gerechnet hätten. "Ich verliere gerade mein linkes Ohr", lässt der "Schlechtes Vorbild"-Interpret im Video-Podcast "Die Deutschen" wissen.

Sido hört auf linkem Ohr kaum noch

"Ich höre hier wirklich nur noch wenig auf dem Ohr", geht der Musiker weiter auf seinen Zustand ein. "Ich kann nachts auf dem Ohr liegen und da läuft was im Fernsehen – höre ich nicht mehr", gibt er zu.

"Das Schicksal, oder wer auch immer da oben [ist], schenkt mir gerade, dass ich nicht mehr alles hören muss", beschreibt der "Mein Block"-Star seine Situation weiter im Video-Talk und nimmt seine ernsten Hörprobleme offensichtlich mit Humor.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Rapper Sido schockiert seine Fans, als er in einem Video gesteht, dass er sein Gehör verliert, besonders auf dem linken Ohr, wo er bereits stark eingeschränkt ist
    • Trotz seiner ernsten Hörprobleme nimmt er die Situation mit Humor und beschreibt es als Schicksal, dass er nicht mehr alles hören muss
    red
    Akt.