Er bricht sein Schweigen

Schlimme Anschuldigungen gegen Sylvester Stallone

"Rocky"-Darsteller Sylvester Stallone sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert. Angeblich würde er sich unangemessen bei der Arbeit verhalten.

Heute Entertainment
Schlimme Anschuldigungen gegen Sylvester Stallone
Sylvester Stallone steht für "Tusla King" vor der Kamera.
REUTERS

Mit der Paramount-Serie "Tusla King" generierte Sylvester Stallone (77) seinen nächsten Schauspiel-Erfolg. Bevor es jedoch in die zweite Staffel des Action-Hits geht, werden Stimmen gegen den Hollywood-Star laut. Er soll sich am Set der Dreharbeiten von einer besonders schlechten Seite gezeigt haben.

Set-Mitarbeiter melden sich

Laut Berichten heißt es, Stallone soll während der Produktion von "Tusla King" diverse Set-Mitarbeiter wüst beschimpft haben. TV-Mitarbeiterin Julie Benson erklärte auf Social Media, der "Rambo"-Star hätte mehrere Komparsen als "hässlich" und "fett" bezeichnet.

Außerdem soll er sich über diverse Personen lustig gemacht haben und herablassende Spitznamen für sie benutzt haben. Statt der anwesenden Darsteller für den Hintergrund der Szenen hätte er lieber "hübsche junge Mädchen" um ihn herum verlangt und dabei sehr vulgär herumgeschimpft haben.

"Stallone war sehr verärgert über das Aussehen der Hintergrunddarsteller. Sagte, sie wären abscheulich und alt und fett. Als Nächstes wird den Leuten gesagt, sie sollen wieder gehen, und jüngere Leute werden hereingeholt", wurde weiter behauptet. Einige Mitarbeiter der Serie sollen seinetwegen sogar gekündigt haben.

Unterschiedliche Reaktionen

Produzent Craig Zisk dementiert die Behauptungen gegenüber "TMZ". Stallone tauchte auf Social Media erstmals unter. Jetzt meldet er sich zu Wort. Auf die Anschuldigungen geht er jedoch nicht ein. Stattdessen macht er Werbung für die zweite Staffel der Show und will wahrscheinlich, dass seine Arbeit und der Erfolg hinter "Tusla King" für ihn sprechen, sowie ihn aus den Negativ-Schlagzeilen holt.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Sylvester Stallone wird wegen angeblichen Fehlverhaltens am Set der Serie "Tusla King" beschuldigt, wo er Mitarbeiter beschimpft und unangemessene Bemerkungen über die Darsteller machte, was zu Kündigungen führte
    • Obwohl Produzenten die Vorwürfe dementieren, hat Stallone selbst sich noch nicht dazu geäußert und bleibt stattdessen öffentlichkeitswirksam für die zweite Staffel der Serie
    red
    Akt.