Game-Gewinnspiel

Princess Peach schenkt dir eine Nintendo Switch OLED

"Princess Peach: Showtime!" stellt auf Nintendo Switch die legendäre Nintendo-Prinzessin in den Mittelpunkt. "Heute" feiert das mit einem Gewinnspiel.

Newsdesk Heute
Princess Peach schenkt dir eine Nintendo Switch OLED
Startet neu auf der Nintendo Switch: "Princess Peach: Showtime!"
Nintendo

Frauen-Power im Mittelpunkt! Als eine rätselhafte Maskierte, die gruselige Grape, das Funkeltheater in ihre Gewalt bringt, betritt eine neue, alte Heldin die Bühne. In "Princess Peach: Showtime!" wird Prinzessin Peach zur Retterin des Theaters und der Kunst. Dafü bekommt Peach aber nicht nur Unterstützung von Funkelfee Stella, sondern kann mit deren Schleife auch in zahlreiche Kostüme mit ihren jeweils ganz individuellen Fähigkeiten schlüpfen. 

Die möglichen Verwandlungen sind vielfältig – als Fechterin kann sich Peach elegant durch die Gegner säbeln, als Detektivin Zeugen nach Hinweisen befragen oder als Kung-Fu-Peach durch die Spielwelt treten und springen. Witzig: Patissière Peach bäckt beeindruckende Torten, Ninja Peach tarnt sich besser als Batman und Cowgirl Peach setzt auf Pferd sowie Lasso. Außerdem trickst man sich als Meisterdiebin Peach durch, gleitet als Eiskunstläuferin Peach herum, dirigiert Meereswesen als Meerjungfrau Peach und wird sogar zur Superheldin.

"Heute" verlost das Game und eine Nintendo Switch

Weil wir es wie ihr kaum mehr erwarten könnt, mit der Prinzessin auf Abenteuer zu gehen, haben wir ein dickes Gewinn-Paket geschnürt. "Heute" verlost einmal das Game gemeinsam mit einer Nintendo Switch OLED, außerdem gibt es das Spiel noch einmal für eine weitere Gewinnerin oder einen weiteren Gewinner extra zu holen. Dazu füllst du nur unser Gewinnspiel-Formular vollständig und korrekt aus und beantwortest uns die Gewinnfrage:

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 29. März 2024, 09:00 Uhr. Die Gewinnerinnen oder die Gewinner werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

red
Akt.