Der Tag ist fix

Lugners "Bienchen" rutscht Hochzeitsdatum im TV raus

Jetzt hat sie es tatsächlich ausgeplaudert. Bei "Heinzl und die VIPs" hat Lugners Verlobte den Termin der Hochzeit verraten. Unabsichtlich.

Heute Entertainment
Lugners "Bienchen" rutscht Hochzeitsdatum im TV raus
Was Richard Lugner wohl zu dem Patzer im TV sagt?
Sabine Hertel

So war das sicher nicht geplant. Als Dominic Heinzl fragt, ob denn ein Hochzeitsdatum feststeht, nickt Simone Reiländer verlegen. Verraten möchte sie aber nichts.

Zumindest nicht mit ATV-Mikro vor den Lippen. Das nutzte der Reporter schamlos aus.

"Stille Post" ging schief

Heinzl steckt das Mikro kurz weg und beugt sich vertrauensvoll zu ihr. Die Intention: "Bienchen" soll ihm das Datum ganz still und heimlich ins Ohr flüstern. Und was macht Lugners Tierchen? Sie scheint ihm den geplanten Hochzeitstag tatsächlich zu verraten.

Hier meinte Lugner übrigens noch, dass nicht geheiratet wird:

Heinzl möchte natürlich auf Nummer sicher gehen und fragt ganz laut nach: "Erster Juni?" Da fällt "Bienchen" die Kinnlade runter: "Du kannst Geheimnisse gut für dich behalten." Ups.

Was Richard Lugner wohl zu diesem Patzer sagen wird? In der ATV-Show kam er zu diesem Thema nicht mehr zu Wort.

Promi-Abend bei der Sportwagenwoche

1/7
Gehe zur Galerie
    Jacqueline Lugners Verlobter Leo Kohlbauer - noch 2024 will er "Jacky" heiraten.
    Jacqueline Lugners Verlobter Leo Kohlbauer - noch 2024 will er "Jacky" heiraten.
    Andreas Tischler / Vienna Press

    Auf den Punkt gebracht

    • Richard Lugners Verlobte hat bei "Heinzl und die VIPs" das Datum ihrer Hochzeit aus Versehen verraten, als sie von Dominic Heinzl danach gefragt wurde
    • Nachdem sie zunächst nichts preisgeben wollte, flüsterte sie ihm das Datum jedoch ein, bevor versehentlich laut darüber gesprochen wurde, was für Verlegenheit sorgte
    red
    Akt.