Szene

Jennifer Lawrence bricht bei Interview in Tränen aus

Jennifer Lawrence sorgt in ihrer neuen Komödie "No Hard Feelings" für Lacher. In einem Interview kullerten bei der Schauspielerin aber nun die Tränen.

Amra Duric
Jennifer Lawrence konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.
Jennifer Lawrence konnte ihre Tränen nicht zurückhalten.
YouTube/FirstWeFeast

So emotional hat man Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence noch nie gesehen: Die Schauspielerin trat kürzlich in der beliebten YouTube-Serie "Hot Ones" auf, die von Sean Evans moderiert wird. In der Show interviewt Evans Prominente, während sie scharfe Chicken Wings essen.

Als Lawrence sich durch die Flügel kämpfte, sprach sie sich über ihr Privatleben, einschließlich ihrer Kämpfe mit Angstzuständen und ihrer Entscheidung, eine Pause vom Schauspiel zu machen. Doch als sie die schärfste Sauce der Show, "Da' Bomb" mit 135.600 Scoville Heat Units, probierte, nahm das Interview eine emotionale Wendung.

"Ich weine schon…"

Lawrences Augen begannen zu tränen und ihre Nase lief, während sie versuchte, Evans' Fragen zu beantworten. Doch richtig schlimm wurde es für die Schauspielerin beim vorletzten und letzten heißen Hühnerflügel. Sie nahm sich einen Moment, um sich zu sammeln, wischte Tränen weg und atmete tief durch. "Ich habe das Gefühl ich sterbe. Ich weine schon und habe noch nicht einmal eine Frage beantwortet", scherzte sie.

Die Episode mit Jennifer Lawrence war die beliebteste der bisherigen Staffel – wenn es nach den Fans geht. Ein Twitter-User schrieb: "Jennifer Lawrence ist urkomisch. Ich wünschte die Folge wäre eine Stunde länger." Ein anderer Fan schrieb: "Ich musste selbst vor Lachen weinen."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz