"Kampf der Realitystars"

"Habe Sch***e gebaut": "GNTM"-Wienerin geht im TV fremd

Elsa Latifaj kämpft in der RTL-Show um ein Preisgeld von 50.000 Euro. Dabei verliert sie den Fokus und betrügt ihren Freund vor laufender Kamera.

Heute Entertainment
"Habe Sch***e gebaut": "GNTM"-Wienerin geht im TV fremd
Elsa Latifaj begeht im Trash-TV einen großen Fehler.
RTLZWEI

Bereits in der zweiten Folge von der Reality-Show "Kampf der Realitystars" geht es heiß her! Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Elsa Latifaj (19) ist nicht nur scharf auf das Preisgeld von 50.000 Euro, sondern auch auf ihren Rivalen Calvin Kleinen (32). Nach einer gemeinsamen Nacht macht sie in der Show kurzerhand Schluss mit ihrem Freund, der zu Hause auf sie wartet.

Fremdgeh-Drama

TV-Macho Calvin hatte schon beim Einzug in die Sala ein Auge auf die 19-Jährige geworfen. Es dauerte nicht lange, bis er ihr den Kopf verdrehte. Der Flirt beginnt mit Fesselspielen und in der Nacht landen sie gemeinsam im Bett. Zwischen eindeutigen Berührungen gibt es verdächtige Bewegungen unter der Bettdecke. "Dann bist du in so einer Show, dann hast du auch Bedürfnisse. Sexuell", betont Calvin. Das Problem an der Situation? Elsa hat einen Freund zu Hause sitzen.

Das Vorspiel: Ein Fesselspiel mit Klebeband.
Das Vorspiel: Ein Fesselspiel mit Klebeband.
RTLZWEI

Am nächsten Tag sprechen die Bewohner die Influencerin an. Denn sie haben wegen des Tumults im Schlafzimmer nicht viel geschlafen. Zunächst beteuert die 19-Jährige, dass nichts passiert sei. Als Mitstreiterin Valencia Stöhr wissen will, ob sie noch mit Sex im Haus rechnen können, betont Calvin: "Vielleicht haben wir es ja schon gemacht, und die Kamera hat es nicht drauf." Elsa ergänzt: "Ist schon passiert. Was soll ich machen?"

"Du verlierst dein Gesicht"

Vor allem Kandidat Maurice Dziwak (25) findet klare Worte: "Du hast deinen Freund hintergangen. Du verlierst dein Gesicht." Elsa will davon zunächst nichts wissen, doch die Konfrontation bringt sie zum Nachdenken. Unter Tränen fasst sie einen Entschluss: Sie beendet ihre bisherige Beziehung vor laufender Kamera. "Ich habe Scheiße gebaut. Mein Freund verdient das einfach nicht. Es ist einfach vorbei", sagt sie.

Der TV-Macho freut sich derweil auf die nächste Nacht: "Das spielt mir natürlich auch in die Karten. Wir können alles tun, worauf wir Bock haben!"

Calvin Kleinen und Elsa lernten sich unter der Decke besser kennen.
Calvin Kleinen und Elsa lernten sich unter der Decke besser kennen.
RTLZWEI

VIP-Bild des Tages

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Elsa Latifaj, eine Kandidatin in der RTL-Show "Kampf der Realitystars", betrog ihren Freund vor laufender Kamera
    • Eine Nacht verbrachte sie mit ihrem Rivalen Calvin Kleinen
    • Danach beendete sie ihre Beziehung
    • Ihr Verhalten sorgte für Kontroversen unter den Mitbewohnern der Show
    • Während Calvin den Vorfall als Vorteil für sich ansah
    red
    Akt.