Wrestling

Ex-WWE-Wrestler nach Badeunfall verschollen

In den USA hat sich eine Tragödie rund um den ehemaligen WWE-Wrestler Shad Gaspard ereignet. Bei einem Badeunfall wurde der 39-Jährige gemeinsam mit seinem Sohn von einer Flutwelle erfasst. Der 10-Jährige konnte gerettet werden, vom Ex-WWE-Star fehlt seit Sonntag jede Spur.

Teilen
Shad Gaspard
Shad Gaspard
WWE

Gaspard wollte den Tag mit seinem Sohn in Venice Beach verbringen, eine starke Strömung und eine darauffolgende Flutwelle überraschte die Badegäste am Strand.


Gaspard rief den Rettungsschwimmern zu, sie sollten zuerst seinen Sohn retten, das gelang auch. Die Hilfe für den 39-Jährigen kam aber leider zu spät.

Suche eingestellt

Polizeitaucher suchten den Strand ab, stellten die Suche aber wenige Stunden später erfolglos ein.


Sein Wegbegleiter MVP teilte auf Twitter mit: "Seine Familie bedankt sich bei allen für die Liebe und die Unterstützung nach diesem furchtbaren Vorfall."

;