5x2 Tickets für den Kinofilm

"Dream Scenario": Mit "Heute" von Nicolas Cage träumen 

Zu Nicolas Cage gibt's ja eigentlich nur zwei Meinungen: Die Zuschauer lieben oder hassen ihn. In seinem neuen Film wird er aber zum echten Traummann.

Magdalena Zimmermann
"Dream Scenario": Mit "Heute" von Nicolas Cage träumen
Nicolas Cage spielt in "Dream Scenario" die Hauptrolle
A24

Als Schauspieler ist Nicolas Cage ja nicht gerade "Everybody's Darling", dadurch, dass der 60-Jährige nahezu zu keiner Rolle "Nein" sagt und demnach vom Killer ("Longlegs" - erscheint noch diesen Sommer), über den romantischen Liebhaber ("Stadt der Engel") bis zu Graf Dracula ("Renfield") schon fast alle Rollen im Laufe seiner Karriere abgedeckt hat, ist er nicht so leicht zu durchschauen. Doch in seinem neuesten Film "Dream Scenario" (Kinostart: 22.3.) wird er zum absoluten Traummann von allen. 

Denn Nicolas Cage, der eigentlich nur den ganz unauffällige Lehrer und Familienvater Paul Matthews spielt, wird über Nacht zur Weltberühmtheit. Paul erscheint nämlich plötzlich in den Träumen von zahlreichen Menschen. Und bei nahezu allen passiert ein Unglück, bei dem Paul nur regungslos danebensteht. Zuerst wird er als Star gefeiert, doch als in den Träumen immer mehr abstruse und brutale Dinge passieren, wird er schließlich auch immer mehr von der Gesellschaft ausgeschlossen. 

"Heute" verlost jetzt 5x2 Tickets für den neuen Kinofilm "Dream Scenario". Auch 3 Schlafmasken können die Gewinnspielsieger mit abräumen. Jetzt gleich mitmachen und gewinnen!

Schlafmaske zu gewinnen!
Schlafmaske zu gewinnen!
Foto: White and Yellow Films

Das Gewinnspiel ist aktiv bis zum 25.3.2024 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg und Barauszahlung sind ausgeschlossen.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Nicolas Cage spielt in seinem neuesten Film "Dream Scenario" die Rolle eines unscheinbaren Lehrers und Familienvaters, der über Nacht zur Weltberühmtheit wird, als er in den Träumen vieler Menschen erscheint und ungeklärte Unglücke zu passieren scheinen
    • In einer Verlosung bietet die Zeitung "Heute" 5x2 Tickets für den Kinofilm "Dream Scenario" sowie 3 Schlafmasken als Gewinne an, mit Einsendeschluss am 25.3.2024 um 23.59 Uhr
    mz
    Akt.