Kurzer Abstecher

Bushido gönnt sich Prater vor Stadthallen-Auftritt

Bevor es in der Wiener Stadthalle rund geht, drehte der Rapper noch ein paar Runden im Wiener Prater.

Heute Entertainment
Bushido gönnt sich Prater vor Stadthallen-Auftritt
Bushido scheint sich über seinen Prater-Besuch zu freuen.
privat

"Für immer jung" – Seinen eigenen Song nimmt sich Bushido offenbar zu Herzen. Denn vor seinem Mega-Gig lässt er es sich nicht nehmen, den Prater ein wenig unsicher zu machen.

Mit dabei: Seine Kids und seine Frau. Jedoch scheint vor allem der Rapper den meisten Spaß zu haben.

Bushido setzte sich für Wien-Show ein

Dass die österreichische Bundeshauptstadt einen besonderen Platz in Bushidos Herzen hat, dürfte einige überraschen. "In Frankreich ist es anders, als wenn ich als Deutscher nach Österreich komme. Es ist heimischer", erklärt er im "Heute"-Talk.

Kurios: Zunächst stand Wien gar nicht auf dem Tour-Plan. Der Rapper soll sich aber selbst für einen Termin in der Stadthalle eingesetzt haben: "Wir können nicht auf Tour gehen und nicht in Österreich spielen!", erzählt der 45-Jährige.

Bildstrecke: Bushido im "Heute"-Interview

1/5
Gehe zur Galerie
    "<em>Heute</em>" traf Bushido in der Wiener Stadthalle.
    "Heute" traf Bushido in der Wiener Stadthalle.
    Helmut Graf

    Auf den Punkt gebracht

    • Vor seinem Auftritt in der Wiener Stadthalle macht der Rapper Bushido einen kurzen Ausflug in den Prater, begleitet von seiner Familie
    • Er äußert seine besondere Verbundenheit zu Wien und setzte sich persönlich für eine Show in der österreichischen Hauptstadt ein, obwohl diese ursprünglich nicht geplant war
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema