Täter auf der Flucht

Bursch (18) in Favoriten mit Flasche am Hals verletzt

In Favoriten kam es am Dienstagabend zu einer blutigen Auseinandersetzung. Im Zuge eines Streits wurde ein 18-Jähriger mit einer Flasche verletzt.

Newsdesk Heute
Bursch (18) in Favoriten mit Flasche am Hals verletzt
Eine Fahndung nach dem Täter verlief negativ. (Symbolbild)
Getty Images

Am Dienstagabend gegen 21:00 Uhr soll es zwischen zwei Männern zu einer Meinungsverschiedenheit in einer Bahnhofshalle gekommen sein. Der Streit verlagerte sich in weiterer Folge nach draußen.

Mit Flasche am Hals verletzt

Dort soll der eine den anderen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche im Halsbereich verletzt haben. Der 18-jährige Verletzte wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.

Der Tatverdächtige flüchtete in unbekannte Richtung. Eine Sofortfahndung verlief jedoch negativ. Die Ermittlungen sind im Gange.

Die Bilder des Tages

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • In Favoriten wurde ein 18-jähriger Mann bei einem Streit mit einer abgebrochenen Glasflasche am Hals verletzt, jedoch besteht keine Lebensgefahr
    • Der Tatverdächtige ist auf der Flucht, während die Ermittlungen im Gange sind
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema