WERBUNG

Abschied nehmen – so individuell wie das Leben

Die Bestattungsvorsorge der Bestattung Wien richtet sich nach Ihren Wünschen und passt sich flexibel an die Lebenssituation an.

Irma Basagic
Abschied nehmen – so individuell wie das Leben
Die Bestattung Wien unterstützt bei der individuellen Planung des eigenen Abschieds.
Foto: Adobe Stock

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

In einer Welt, die "auf Klick" fast alles individualisiert und maßgeschneidert verfügbar macht, ist man einen sehr persönlichen Lifestyle gewohnt. "Customizing" nennt man diesen Trend. Diese sehr persönliche Lebens- und Erlebenswelt ist auch mit den innovativen Services der Bestattung Wien verfügbar. Denn wieso soll nicht der eigene Abschied dem entsprechen, was man im Leben vermittelt hat? Es geht doch um etwas so Persönliches wie die eigene Erinnerung in den Herzen der Liebsten und den eigenen Fußabdruck, den man auf der Welt hinterlässt.

Selbst zu Lebzeiten den eigenen Abschied planen

Die Bestattungsvorsorge und der Online-Bestattungsplaner der Bestattung Wien machen es möglich, noch zu Lebzeiten den eigenen Abschied ganz genau vorzubereiten und die finanzielle Vorsorge für alle im Ablebensfall entstehenden Kosten vorzunehmen. Dabei handelt es sich um keine Versicherung, die an einen dritten Partner bezahlt wird, die Bestattungsvorsorge wird vielmehr direkt mit der Bestattung Wien vereinbart. Dieses Wiener Traditionsunternehmen, das Teil der Wiener Stadtwerke ist, bietet die verlässliche Sicherheit für eine so wichtige Vorsorge.

Die Vorsorgemodelle der Bestattung Wien sind für vorausschauende Kund*innen denkbar flexibel angelegt und passen sich an fast alle persönlichen Möglichkeiten und Lebenssituationen perfekt an. Von der Depotanzahlung ab 700 Euro bis zur Depotzahlung der kompletten Bestattungskosten sowie einer breiten Auswahl monatlicher Ratenzahlungsvarianten reicht die Palette.

Online geht es über bestattungsplaner.at in wenigen Schritten und Klicks vom individuell geplanten Abschied zur passenden Vorsorge. Das Beste dabei: Wer mit seiner Vorsorge auch gleich seine Grabstelle reserviert, kann bis zu 570 Euro sparen. Gespartes Geld, das man zu Lebzeiten ganz sicher sehr gut für aktiv genossene Lebensfreude gebrauchen kann.

Erinnerungen hinterlassen – ganz ohne offene Rechnungen …

Der Abschied von einem lieben Menschen, ist zwar voll Trauer, soll aber nicht traurig sein. Jede Bestattungsfeier ist ja eigentlich ein Fest der Liebe und Dankbarkeit. Man kann dankbar auf die Zeit zurückblicken, die man gemeinsam verbringen durfte. Was bleibt sind Erinnerungen, die einen Menschen in den Seelen der Hinterbliebenen lebendig halten. Deshalb ist es besonders vorsorglich, seine trauernden Menschen sowohl organisatorisch als auch finanziell zu entlasten.

Die Bestattungsvorsorge der Bestattung Wien kann das alles aus einer Hand abdecken: Ihr Wille wird in einer perfekt vom Team der Expert*innen der Bestattung Wien organisierten Abschiedsfeier umgesetzt und die Kosten sind schon im Vorhinein beglichen. Was bleibt, sind ein würdiges Fest und Erinnerungen voll Liebe. Bis es so weit sein wird, können aber die Kund*innen der Bestattungsvorsorge der Bestattung Wien ihr Leben in vollen Zügen genießen.

Weitere Informationen:

ENTGELTLICHE EINSCHALTUNG

ib
Akt.