Gewinnspiel

100 Tickets für Whisky Masterclass Event zu gewinnen!

Heute.at verlost 50x2 Tickets für das Poststill X Distillers Masterclass Event am 23.-& 24.3. im Hotel Wimberger in Wien.

Johanna Lang
100 Tickets für Whisky Masterclass Event zu gewinnen!
Poststill X Distillers Masterclass Event am 23.-& 24.3.
Foto: Potstill

Die Potstill – Austria Finest Whisky Store und Generalimporteur zahlreicher Destillerien veranstaltet ein Event, das es so noch nicht gab!

20 Destillerien entsenden am 23. & 24. März 2024 Ihre besten Leute nach Wien! Ein Ticket erkauft den Eintritt in 4 verschiedene 45 minütige Masterclasses, welche allesamt von Vertretern der jeweiligen Distillery geleitet werden. Jede Destillerie präsentiert Standards und "Mitbringsel". In kleinen Gruppen kann man die Zeit nutzen, Fragen zu den Produkten, Destillerien und deren Abläufe zu stellen.

Keine Messestände - nur Masterclasses

Es gibt keine Messestände, aber dafür spannende Verkostungen in Kleingruppen von nur 10 Personen im schottischen Englisch dargebracht von Stars der schottischen Destillerien wie zB Ian Palmer als CEO und Eigentümer der nun erstmals in Österreich vertretenen neuen Distillerie Inchdarnie oder Masterdistiller wie Alistair McDonald von der Glasgower Clydeside Distllery. 

In den Pausen zwischen den Masterclasses gibt es spannende Interviews auf der Bühne mit Bernhard Rems von Whiskyexperts mit den zahlreichen Vertretern der Destillerien.

Noch nie waren so viele Vertreter von Destillerien bei einem Event in Österreich vertreten!

Potstill X Distillers – ein Masterclass Event

Datum: 23. & 24. März 2024
Ort: ARCOTEL Wimberger Wien, Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien
Mehr Infos & Tickets unter: https://shop.potstill.org/infos/termine/

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 18. März 2024, 09:00 Uhr. Die Gewinner*innen werden per E-Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

jl
Akt.