Szene

Beweisbild: Meghan Markle war auf Pippas Hochzeit

Pippa Middleton hat am Samstag (20.5.) geheiratet. Auf der anschließenden Party ließ sich auch Prinz Harrys Freundin Meghan Markle blicken!

Heute Redaktion
Teilen

Schon im Vorfeld der Berichterstattung zur Hochzeit von Pippa Middleton (33) und James Matthews (41) beherrschte eine Frage die britischen Klatschspalten: Wird Prinz Harry (32) seine Freundin Meghan Markle (35) mitbringen? Endlich gibt es eine Antwort darauf!

Zur kirchlichen Trauung, die gegen 12.30 Uhr in der St. Marks Church in Englefield, Berkshire, bei traumhaft schönem Wetter stattfand, ist Prinz Harry jedenfalls solo erschienen. Das war allerdings keine Überraschung, denn Pippa hat die "No Ring, no bring"-Regel zur Geltung gebracht - wer nicht verlobt oder verheiratet ist, darf die/den PartnerIn nicht in die Kirche mitbringen. Zur anschließenden Party, die in einem 430 Quadratmeter großen Glaspalast im Garten des Middleton-Anwesens in Berkshire über die Bühne ging, sollte Meghan Markle dann jedoch dazu stoßen.

Bewusstes Versteckspiel

Tatsächlich ist die Freundin von Prinz Harry am Abend noch zur Hochzeitsfeier gekommen. Der 32-jährige Royal hat die US-Aktrice in London abgeholt und die beiden sollen sich dann auf die Party geschlichen haben. Markle soll sich bewusst von Kameras ferngehalten haben, um nicht die Aufmerksamkeit vom Brautpaar abzulenken. Diese Sorge soll Pippa im Vorfeld geäußert haben.

Ein einziges Beweisfoto

Laut "DailyMail" ist die "Suits"-Darstellerin rechtzeitig zur spektakulären Flugshow, die extra zur Unterhaltung der Gäste am Anwesen in Bucklebury veranstaltet wurde, eingetroffen. Fotos von der Party gibt es (bisweilen) nicht. Ein einziges Bild, das Prinz Harry und Meghan im Auto auf der Fahrt zur Feier zeigt, belegt die Anwesenheit der 35-Jährigen.

(ek)