Neue Richtung

Überraschung! Nächstes Helene-Album wird ganz anders

Die Schlager-Branche hat Helene Fischer nicht nur erobert, sondern auch komplett verändert. Jetzt hat sie angeblich ein neues Ziel im Auge.

Heute Entertainment
Überraschung! Nächstes Helene-Album wird ganz anders
Helene Fischer erfindet sich neu.
IMAGO/osnapix

Mit "Atemlos durch die Nacht" ist Helene Fischer (39) ein Hit gelungen, der nicht nur ihre Karriere komplett auf die Überholspur gebracht hat, sondern auch neue Maßstäbe für Schlagermusik geschaffen hat. Seither fließen auch vermehrt moderne Pop-Einflüsse in die Songs ihrer Branchenkollegen. Jetzt soll die Schlager-Queen aber etwas komplett Neues vorhaben.

Neue Zielgruppe für Helene Fischer

Disney-Songs hat Helene Fischer ja bereits einige gesungen. Ob in ihrer "Helene Fischer Show" oder für den Soundtrack von "Wish", gab es schon einige Male, dass die Sängerin sich direkt an die Kleinsten gewendet hat.

Nun will sie das mit einem ganzen Album machen. Wie "schlager.de" berichtet, soll das nächste Projekt der Ausnahme-Musikerin nämlich eine CD mit Kinderliedern sein. Viel mehr ist aber noch nicht bekannt, über ihre neuen Songs.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/152
Gehe zur Galerie
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Megan Fox schrieb zu ihrem neuen Instagram-Post: "Aliens weinen keine Tränen, wir weinen Diamanten."
    Instagram/meganfox

    Auf den Punkt gebracht

    • Helene Fischer, die die Schlager-Branche verändert hat, plant anscheinend ein ganz neues Projekt: Ein Album mit Kinderliedern, nachdem sie zuvor bereits Disney-Songs gesungen hat
    red
    Akt.