Gegen Mauer geprallt

Toter Biker (35) wird erst Stunden nach Crash entdeckt

In Kumberg (Steiermark) prallte ein 35-Jähriger mit seinem Motorrad gegen eine Steinmauer und starb. Seine Leiche wurde erst am nächsten Tag entdeckt.

Newsdesk Heute
Toter Biker (35) wird erst Stunden nach Crash entdeckt
Der 35-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. (Symbolbild)
Werner Kerschbaummayr / fotokerschi / picturedesk.com

Am späten Dienstagabend lenkte ein 35-Jähriger ein nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad. Dabei fuhr er ohne Sturzhelm vom Ortskern Hermsdorf in Richtung seines Wohnsitzes. Der Mann kam gegen 22.30 Uhr aus ungeklärter Ursache von der Gemeindestraße ab, fuhr über eine Wiese und prallte gegen eine Steinmauer.

Spaziergänger entdecken Leichnam

Der Einheimische verstarb am Unfallort. Spaziergänger fanden den Leichnam am frühen Mittwochnachmittag. Einsatzkräfte der Rettung sowie die Gemeindeärztin konnten nur noch den Tod bestätigen.

Die Polizeiinspektion Kumberg führt nun die weiteren Erhebungen. Ein Fremdverschulden liegt nicht vor. Die Familie des Verstorbenen wird von einem Kriseninterventionsteam betreut.

Die Bilder des Tages

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab.</strong> Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. <strong><a data-li-document-ref="120035628" href="https://www.heute.at/s/nicht-sinnvoll-akh-arzt-weist-corona-impfopfer-ab-120035628">Die ganze Story &gt;&gt;</a></strong>
    19.05.2024: "Nicht sinnvoll" - AKH-Arzt weist Corona-Impfopfer ab. Die Wienerin Gabriela B. hat durch die Covid-Spritze einen Impfschaden erlitten und leidet an den Folgen. Ein Arzt wies sie bei einer Behandlung ab. Die ganze Story >>
    privat
    red
    Akt.